Turnverein Stein am Rhein
  • Willkommen
  • Vorstand
  • Verein
  • Kalender
  • Fotos & Videos
  • Bestenliste
  • Turnerchilbi
  • News / Berichte
  • Mehr
Login
> Zurück

2011 Jetzt gehts wieder los!!!

Wäspi Raffael 12.02.2011

Die Sportferien sind zu Ende und die Turnstunden werden wieder aufgenommen. Bereits am nächsten Wochenende 19./20. Februar findet das Ski-Weekend statt. Dabei zieht es über zwanzig TV-ler ins Berner Oberland.

Nun ist es an der Zeit sich für die Anlässe im Mai und Juni optimal vorzubereiten. Bereits am 15. Mai starten die Mädchen- und Jugendriegler an den kantonalen Schülermeisterschaften. Die Sommersaison der Aktiven wird mit den Leichtathletik-Einkampfmeisterschaften am 18. Mai eingeläutet.


		
		
		
	->title

Login

Leiter/-innen gesucht

Fröschliturnen

MUKI_Turnen

Kinderturnen

Gönner und Sponsoren

Firmenlogo
Firmenlogo
Firmenlogo
Jugendfonds No e Wili
Firmenlogo
Firmenlogo
Firmenlogo
Firmenlogo